Präzise Rank Tracking Management Software!

  • Misst Ihre Suchmaschinenpositionen
  • International: Für alle Länder und Sprachen
  • Automatisch tägliche Updates


Besonderheiten vom Rank Tracker

ranktracker.png

Gute Rankings bei Suchmaschinen entstehen nicht einfach aus Versehen. Wenn Sie gezielt qualitativen, organischen Traffic auf Ihre Website lenken möchten, benötigen Sie eine SEO Strategie. Und jede SEO Strategie wird Sie Zeit und Geld kosten. Verlässliche Rank Tracking Daten sind ein kritischer Bestandteil Ihrer SEO Kampagne. Ohne diese Daten fliegen Sie blind und werden nie wirklich wissen, wie sich Ihr SEO Engagement auf Ihre Suchmaschinenrankings auswirkt. Noch schlimmer wird es, wenn Sie versuchen, Ihre Rankings manuel zu ermitteln. Stunde um Stunde damit zu verbringen, Google Resultate zu durchsuchen, ist schlecht investierte Zeit.



Object1_2.png

Ranking nach Stadt: Perfekt für Ihr lokales Geschäft!

Eines unserer neusten Features: Rankings nach Stadt! Je nachdem, was Sie für ein Geschäft besitzen, spielt es eine sehr grosse Rolle, was Sie in bestimmten Städten für ein Google-Ranking haben. Wenn Sie beispielsweise ein kleines lokales Geschäft, z.B. einen Coiffeursalon besitzen, müssen Sie wissen, ob die Leute in Ihrer Umgebung Ihr Geschäft finden können. Auch wenn Ihre globalen Rankings für ein bestimmtes Land nicht optimal sind, spielt das eventuell gar keine Rolle, so lange diejenigen Leute Sie finden können, die überhaupt Zugang zu Ihrem Geschäft haben.

Object2.png

International: Für alle Länder und Sprachen.

Der RankTracker von SwissMadeMarketing funktioniert für jedes Land und jede Region, welches von Google unterstützt wird. Wir können neutrale, nicht-personalisierte Suchresultate abrufen, von Google.com, Google.co.uk, Google.com.au, Google.de, Google.fr and jede andere Regionale Version von Google. Ganz egal in welchem Land Sie agieren, ganz egal in welcher Sprache Ihre Keywords sind, der RankTracker wird die Rankings Ihrer Website automatisch finden und aufnehmen, täglich, automatisch, und ohne weiteren Input von Ihnen.

Object3.png

Verschiedene Domains? Kein Problem!

Viele Dienste, die anbieten, Ihren Rang auf Suchmaschinen zu tracken, limitieren die Anzahl Domains, die Sie benutzen dürfen. Das ist unfair für Leute mit einem Mini-Website Modell. Der Rank Tracker von SwissMadeMarketing hat keine Limitierung für Domains. Falls Ihr Packet 500 Keywords pro Monat enthaltet, spielt es keine Rolle, ob Sie 1 Keyword auf 500 unterschiedlichen Domains verfolgen, oder 500 Keywords für eine Domain, oder etwas dazwischen. Ganz egal ob Sie einen online Shop betreiben, oder ein Blognetzerk, oder eine einzelne autoritäte Website, oder hunderte von kleineren Sites, unser Service wird für Sie funktionieren!

Object4.png

Exakt: Überprüft bis zu Position 100 in den Suchresultaten.

Wir wissen alle, dass es einen riesigen Unterschied ausmacht, ob Sie auf der ersten Seite platziert sind für ein bestimmtes Keyword, oder auf der zweiten. ABER wenn Sie wissen, ob Sie auf der zweiten Seite platziert sind oder auf der zehnten, kann es Ihnen helfen zu entscheiden, ob Sie in das Keyword investieren möchten, oder ob die Chancen, dass Sie jemals dafür ranken werden eher schmal sind. Um von Platz zwölf auf Platz zehn zu gelangen ist viel einfacher, als von Platz drei-und-neunzig auf Platz zehn zu gelangen. Deshalb überprüfen wir die ersten zehn Seiten der Suchresultate; so wissen Sie ganz genau, wie gut oder schlecht Sie für ein bestimmtes Keyword platziert sind.

Object5.png

Täglich, automatisch: Ob Sie sich einloggen oder nicht.

Mit dem RankTracker von SwissMadeMarketing erhalten Sie einfache, tägliche Rank Trackings für all Ihre Zielkeywords, für all Ihre Websites. Um es einzurichten benötigen Sie nur ein paar Minuten Zeit und danach wird unser System alle Daten holen für jegliches Keyword, in jeglicher Sprache, und für jedes Land; ganz automatisch, jeden Tag.

Object6.png

Cloud-basiert: Es ist keine Installation notwendig!

Der RankTracker ist auf Cloud-basierten Servern installiert - Sie müssen sich nur einloggen und Ihre Rankings überprüfen! Sie müssen nichts installieren; registrieren Sie sich, melden Sie sich an, und schon ist alles bereit.

Was RankTracker Nutzer über diese Software sagen...

Klicken Sie auf den "Jetzt Starten" Button, um jetzt Sofort zu Beginnen…

Ranktracker.png



  • KEINE INSTALLATION ERFORDERLICH
  • TOP-GESCHWINDIGKEIT (CLOUD-BASIERT)
  • ALLE DATEN INKL! KEINE WEITEREN ACCOUNTS ODER ABOS ERFORDERLICH
  • 30 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE


Wählen Sie das beste RankTracker Paket für Sie:

   

BESTES ANGEBOT

 

PERSONAL

PRO

AGENCY

Wählen Sie Ihren Zahlungsplan:

Monatlich

Jährlich (Sparen Sie bis zu 20%)

€480
€399 / Jahr

€840
€699 / Jahr

€1.200
€999 / Jahr

Keywords

250

500

1.000

Cloud-Basiert: keine Installation und kein Download erforderlich

International: alle Länder und Sprachen sind unterstützt

Automatische tägliche Aktualisierung der Daten

Unlimitierte Domains

Eigene Websites Analysieren

Konkurrenz Analysieren

Rankings für Städte

-

PDF-Berichte mit White Labeling

- -

30 Tage Geld-zurück-Garantie

* Für Rechnungsadressen in der Schweiz oder EU, verstehen sich die Preise zzgl. der MWSt- bzw. USt.-Rate des jeweiligen Landes.
Falls Sie Unternehmer in der EU sind, geben Sie bitte Ihre USt ID auf der nächsten Seite an. Dann bestellen Sie netto.
Für alle anderen Länder wird keine MWSt bzw. USt. verrechnet.

30days-green.png



30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Die Anmeldung für RankTracker ist für Sie absolut risikofrei. Wir sind überzeugt, dass Sie RankTracker lieben werden, sobald Sie es in Aktion erleben. Tatsächlich werden Sie sich wahrscheinlich sogar fragen, wie Sie bisher ohne RankTracker auskommen konnten! Sollten Sie dennoch aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sein, können Sie Ihr Geld innerhalb von 30 Tagen zurückverlangen. So einfach ist das.

© SwissMadeMarketing.com

empty

Precise Rank Tracking Management Software!

  • Keep Track of all your Rankings
  • International: For all countries and languages
  • Automatic Daily Updates


Special Rank Tracker features

ranktracker.png

We all know that top search engine rankings don't happen accidentally. If you want to get the right kind of targeted organic traffic to your website, you need an SEO strategy. And any SEO strategy will cost you either time or money or, typically, both. Reliable rank tracking data is a crucial component for your SEO campaign. Without it, you are flying blind and you'll never really know what kind of measurable results your SEO investment is producing. Even worse, if you manually try to check your rankings. Spending hours clicking through Google results pages is not a good use of anyone's time.



Object1_2.png

Rankings by city: Perfect for local businesses!

One of our newest features: rankings by city! Depending on what kind of business you own, knowing how you rank in specific cities is absolutely crucial! If for example you own a small local busines like a hairdresser salon, you need to know if the people who are looking for a hairdresser in YOUR city can actually find you on Google. Even if your overall rankings in your country aren't great, it might not matter as long as the people who actually have access to your business can find you.

Object2.png

International: For all countries and languages.

The SwissMadeMarketing RankTracker works for any country and region supported by Google. We can fetch neutral non-personalized search results from Google.com, Google.co.uk, Google.com.au, Google.de, Google.fr and every other regional version of Google. No matter what country you operate in, no matter what language your keywords are in, RankTracker will automatically find and track your web pages' rankings, automatically, daily and without further input required from you.

Object3.png

No domain limit: Different domains? No problem!

Many rank tracking services limit the number of domains you can track, for each plan they offer. This is unfair to people with a mini-site business model. SwissMadeMarketing Rank Tracker has no domain limits. If you are on the 500 keywords plan, it doesn't matter whether you track one keyword on 500 different websites each, 500 keywords on one website or anything in between. No matter whether you run an ecommerce store, a network of blogs, a single large authority site or hundreds of mini sites, our service will work for you!

Object4.png

Exact results: Check up to 100th position in search results.

We all know that it does make a huge difference if you're ranking on the first page for a certain keyword, or on the second. BUT knowing whether you're on the second page of the search results, or on the tenth, can help you decide whether it's worth investing in that keyword, or whether the chances of ever ranking for it are rather slimm. Getting from position twelve to ten is a lot easier, than from position ninety-three to position ten. This is why we check the first ten search result pages on Google, so you can find out exactly how good or bad you're ranking for a specific keyword.

Object5.png

Daily and automatically: Whether you log in or not.

With the SwissMadeMarketing RankTracker, you get simple, daily rank tracking for all your target keywords, across all your websites. Setting it up takes mere minutes and from then on, our system will fetch your ranking data for any keyword, any language and any country automatically, every single day.

Object6.png

Cloud based: No installation necessary!

The RankTracker is installed on cloud-based servers - all you have to do is login and check your rankings! You don't need to install anything - just sign up, sign IN, and you're all set.

What RankTracker Users Say About This Software...

Click on the "Start My Account Now" Button to Get Started Instantly...

Ranktracker.png



  • NO INSTALLATION REQUIRED
  • TOP-SPEED (CLOUD-BASED)
  • ALL DATA INCLUDED! NO OTHER ACCOUNTS OR SUBSCRIPTIONS REQUIRED
  • 30-DAY MONEY BACK GUARANTEE


Choose the best RankTracker Package for you:

   

BEST VALUE

 

PERSONAL

PRO

AGENCY

Choose Payment Plan:

Monthly

Yearly (Save up to 20%)

$480
$399 / year

$840
$699 / year

$1,200
$999 / year

Keywords

250

500

1,000

Cloud Based: No Installation or Download Required

International: All Countries & Languages Supported

Automatic Daily Ranking Check Refresh

Unlimited Domains

Analyze Sites you Own

Analyze Competitors

Rankings for Cities

-

PDF Reports with White Labeling

- -

30 Day Money Back Guarantee

* For billing addresses in Switzerland or in the EU, the respective country's VAT-Rate is added to the prices above.
If you're a company in the EU and enter a valid VAT ID on the next page, no VAT is added.
For all other countries no VAT is added.

30days-green.png



30-Day Money-Back Guarantee

Signing up for RankTracker is absolutely risk-free for you. We know that once you see this in action and have tried it for yourself, you will love it. In fact, you will probably wonder how you ever did without it! If, for any reason, you are not completely satisfied with RankTracker, you can get your money back within 30 days. Simple as that.

© SwissMadeMarketing.com

empty